Spital
Spital

Spitaleintritt

Am Eintrittstag werden diverse Untersuche gemacht CT, PET CT, MRI und die Einzelheiten der OP werden mit dem Patienten nochmals besprochen. Natürlich werden einem auch die Risiken aufgezeigt, bevor man die Einverständniserklärung unterschreiben muss.

  • Operation
    OP_Vorbereitung

    Vorbereitung für die Narkose und Operation

    Infos für Angehörige:
    Da du weisst, wann sie OP beginnt und wie lange sie dauert, rate ich dir erst 1/2 Stunde vor dem geplanten Ende dich wieder im Spital einzufinden. Beschäftige dich mit etwas. Es wäre gut diese Zeit nicht alleine zu verbringen.
    Zur OP selbst gibt es eigentlich nur eines zu sagen: Wenn man in ein Flugzeug steigt, hat man vertrauen in die Technik und in den Piloten. So soll es sein. Jeder kann sich denken was ich damit zum Ausdruck bringen will. Vertrauen in die Technik und in den Chirurgen sind sehr wichtig.

    Text von meiner Frau

  • Intensivstation
  • Zimmer